Referenzen

„Laura ist eine ausgezeichnete Pianistin und Klavierlehrerin, die mich immer wieder aufs Neue fasziniert. Sie kann ihr grosses Wissen mit ihrem pädagogischen Geschick sehr gut vermitteln. Obwohl sie jahrelang auf hohem Niveau spielt, besitzt sie die Fähigkeit sich in die Lage des Schülers zu versetzen. Mit ihrer hohen Sozialkompetenz arbeitet sie konstruktiv zusammen und korrigiert Fehler respektvoll und wohlwollend. Sie motiviert mich stets mit ihrer positiven Energie und ihrer Begeisterung am Spielen und führt mich dazu, leistungsfähiger zu werden. Durch ihre angenehme Art fühlt man sich rundum wohl.“

Antonio P.


"Der Klavierunterricht macht mir viel Spass und ich profitiere auch davon. Es ist sehr abwechslungsreich - von Liedern improvisieren bis zu Musiktheorie. Ich kann immer tolle Lieder erlernen und spielen." 

Samira E. (14 J.)

 

 

„Laura Valkovsky ist sehr sympathisch und hat mir den Einstieg zum Klavierlernen sehr angenehm gemacht.  Schon nach der ersten Musikstunde konnte sie mich begeistern.

Sie zeigt auf eine ruhige und verständliche Art, wie die Tasten zu spielen sind. Die Lektionen sind abwechslungsreich gestaltet und die Aufgaben werden klar formuliert.  Ausserdem achtet sie auf die richtige Sitzposition und eine lockere Fingerhaltung. Die Auswahl der Stücke ist vielseitig und trifft genau meinen Geschmack. Ich schätze sehr, dass ich den Unterricht bei mir zu Hause erhalte und die Stunden flexibel planen kann.

Der professionelle Klavierunterricht von Laura Valkovsky kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen“.

Monika L.

 

 

"Laura's Begeisterung für die Musik ist ansteckend. In ihrem Unterricht werden Fingerübungen zu Etüden. Die Klavierstunden sind gut strukturiert und sehr abwechslungsreich."

Beatrice M. (56 J.)